Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hi slomo!!!
du schuldest mir noch hackbällen
gruss aus lünten
morgen ist generallversammlung!!!!

chen

thomasrensing (Email / Website ) 13.2.10 22:57

Hey Slomo,

schöne Page, bin durch Zufall nochmal drüber gestolpert!

Lange nicht mehr gerockt, schaffste es im Sommer mal nach Kölle?

lg
der Borsti

Borsti (Email ) 18.4.07 13:20

Bei der illustren Gästeliste aus vergangenen WGWG-Tagen sollte ich natürlich nicht fehlen! ;-) Haste schön gemacht hier alles! :-) LG Bibbi

bibbi (Email ) 1.12.06 21:45

Servus Slomoman,

auch ich hoffe, dass du wieder heil angekommen bist...
War wirklich ne super Zeit mit dir in Indien. Bis Maerz auf ein Bier in HD.
Viele Gruesse
Matze

Matze ( / Website ) 14.11.06 05:21

Hey Slomoman,
bist hoffentlich wieder gut in good old Germany angekommen?! War ne coole Zeit mit dir in Bangaluru! Wie war der self chicki chicki im Flugzeug (Kumar hat mich in ner Mail danach gefragt...)?
Bis bald und viele Gruesse
Fabian

Fabsen ( / Website ) 14.11.06 05:16

Lieber Slomo,
wie versprochen befinde ich mich in Indonesien, um die 300€, die einige von uns aus der wgwg nach unserem letzten Heidelberg Besuch, an Ärzte ohne Grenzen überweisen mussten zurückzuerhalten. Zum Glück bin ich nach 2,5 Monaten immer noch "fast" gesund. Besuch mich doch mal in Bali oder ich fliege dir entgegen, ab dem 12.11 bin ich eine Woche auf Sumatra.

Bis dahin dir alles gute und denk dran mit Tripper und Schanker ist man noch lange kein Kranker ;-)

raban ( / Website ) 2.11.06 13:33

Hey Slomo,
na klar gibt es noch gaaaanz viele Gründe. Sollen schliesslich ja irgendwann einmal 1000 werden. Mindestens bis dahin werde ich bloggen.
Wobei ich mit der WM so meine Zweifel habe. Manchmal frage ich mich schon, ab das angeborene genetische Unterschiede zwischen Männern und Frauen oder einfach nur gesellschaftlich anerzogene...
Ich habe etwas Probleme mit eurem Doppel-S. Meintest du Drogen in grossen Massen oder im Mass? :D
Na dann schick ich mal einen lieben Gruss auf den Weg nach Indien.
sternakind

sternakind ( / Website ) 2.11.06 08:36

Na wenn einer wie Slomo sich neuesten Trends öffnet um seiner natürlichen Sprachbegabung mittels eines Blogs zu frönen, komme ich ja gar nicht mehr darum herum, ihn an dieser Stelle herzlichst zu grüßen: "Holla Slomoman, schön von Dir zu lesen!" ;-]

Habe am Sa. (28.10.06) mit den Kollegen Greg & Gobo eine Vorzertifizierung Stuttgarts vorgenommen, bei der wir Dich, und den auf Bali weilenden Kollegen Raban, schmerzlich vermisst haben. Hoffe Du bist dann bei der Zertifizierung dabei... ;-)

Werde Dein Blog weiter beobachten und wünsche Dir alles Gute... wann gehts denn eigentlich zurück nach Deutschland?

LG & keep the spirit alive,
Sascha

toolmaster ( / Website ) 1.11.06 14:42

hey Slomo!
Pass auf dass Dir keine Körperteile abfaulen und lass Dich erleuchten.
Grüße von der Geraldine, wieder zurück in good old Germany.

Geraldine ( / Website ) 30.10.06 20:55