Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die linke Hand ißt nicht mit!

War heute mit den Kollegen indisch essen. Sukanya hat uns freundlicherweise alle eingeladen und die Gesamtrechnung von umgerechnet 1,60€ übernommen.

Die Massala Dosa war übrigens sehr lecker. Wer das nachkochen will, nimmt gibt einfach schwedische Pittipanna (oder Bratkartoffeln) mit ein paar Tannennadeln in eine Pfanne und umwickelt das ganze mit einem Teig aus Reis aus Reis und Kokosmilch.
Dazu reiche man flüssiges Curry und flüssiges Chillie.

Später hat mir der Cousin eines anderen Kollegen aus der Hand gelesen. Schon erstaunlich, dass fast alles, was er gesagt hat, wahr war, obwohl er mich nicht kannte. Ich werde ihm beim Wort nehmen und reich werden und glücklich heiraten, und mir zu Herzen nehmen, dass bei mir so manche Unterhaltung angeblich in ein Ohr rein, und aus dem anderen wieder raus geht.

26.9.06 18:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen