Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Vanaraschivagankaranabelmopandjameyakartalmaata

Da die indische SAP Weihnachtsfeier sehr extrem ausgefallen ist, habe ich heute morgen verschlafen und hätte dadurch fast die Abfahrt zum Ausflug verpasst. Wir haben 3 Orte Besucht, die alle einem Namen mit mind. 35 Buchstaben hatten. Am besten gefielen mir die Krokodile in einem See, den wir per Boot erkundigt haben, die ""angeblich"" nur Fische und keine Menschenhände essen. Aber die Inder behaupten viel, deshalb habe ich die Hände erstmal schöne im Boot gelassen.

Die Überschrift dieses Eintrags widme ich übrigens Robert Nippoldt, einem der mittelmäßigsten Basketballspieler unserer Zeit.

26.9.06 17:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen