Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Goa

Goa hat die schönsten Strände der Welt

und einfach unglaublich Sonnenuntergänge.

Und jeder, der mal da ist, sollte sich ein Moped ausleihen (5€ am Tag) und den Süden erkunden. Aber beim fahren immer dran denken: "Links bleiben, links bleiben!"

26.10.06 21:14, kommentieren

Indiens Südspitze

Der Hauptgrund, warum man an den südlichstens Punkt Indiens reist, ist wohl, dass dort der südlichste Punkt Indiens liegt.
Abgesehen davon gibt es aber auch eine reichhaltige kulinarische Auswahl (war ein Schwerz) und ein lebhaftes Kneipenviertel (auch ein Schwerz).
Reisende sollten aufpassen, wenn statt Bier Starkbier serviert wird. Zumindest sollte man dann nicht erwarten, dss man am nächsten morgen den Sonnenaufgang miterlebt.

1 Kommentar 26.10.06 21:21, kommentieren

Der Mann mit der Peitsche

Nachdem ich gestern den Lagerbestand auf dem Bier-Schwarzmarkt von Bangalore entscheidend abgebaut habe, habe ich heute morgen ziellos bei Wikipedia rumgesurft. Nach kurzen Besuchen der Seiten von Bert Brecht und Rudolf Diesel widme ich diesen Tag den beiden Personen, auf die ich danach zufällig gestoßen bin, und die, wie ich finde, einiges gemeinsam haben:
- Klaus Kinski, der beste deutsche Talkshowgast aller Zeiten, und
- Friedrich Nietzsche, einer der härtesten Rivalen Gottes.

1 Kommentar 28.10.06 10:18, kommentieren

Serviceregenwald

In welchem anderen Land der Erde ist dies hier noch möglich?
Ich war gestern beim Frisör hier um die Ecke, und später in einem Supermarkt in der Mall. Das Shampoo dort war deutlich teurer als der Frisörbesuch vorher, und der Grund war bestimmt nicht, dass ich ein besonders teures Shampoo gewählt habe (1,50 Eur).

1 Kommentar 29.10.06 19:45, kommentieren